Kurzprofil

Eingangsbereich Die kath. Kindertageseinrichtung St. Elisabeth in Rimbeck wurde 1945 von Vinzentinerinnen als eingruppiger Kindergarten gegründet. Im Sommer 2009 erfolgte ein Trägerwechsel zur Kath. Kindertageseinrichtungen Hochstift gem. GmbH. 2014 erfolgte ein Standortwechsel in das Gebäude des Theresia-Gerhardinger-Berufskolleges. Nahe dem Pfarrzentrum, verkehrsberuhigt, mit einem wunderschönen, großen Außengelände, bietet die Einrichtung in 3 Gruppen nun Lebensraum für Kinder im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahren.

Inklusion ist gelebter Alltag, ebenso wie die individuelle Entfaltung jedes einzelnen Kindes.

Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leiterin ist Frau Theresa Braun. Zum Kontaktformular: Bitte hier klicken.